Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen   Verstanden

In Idyllischer Lage für individuelles Wohnen !

Objektnummer: AX665
Objektart: Haus
PLZ: 06925
Ort: Annaburg
Kaufpreis: 65.000,00 €
Provision: 6000 € inkl. MwSt.

Lage:

Axien liegt ca. 15 km von Annaburg und 20 km von Jessen entfernt. Im Ort befindet sich eine Gaststätte und der Elberadweg ist nur ein paar km entfernt.

Beschreibung:

Das Idyllisch gelegene Bauernhaus mit viel Nebengelass, bietet für jeden etwas. Ob Tierzucht, Pension oder Kreativwerkstatt ,Grenzen sind hier keine gesetzt.
Das Bauernhaus ist Teilsaniert und Teilunterkellert. Das Haus wurde von außen und im DG gedämmt. Im EG wurde die Elektrik komplett erneuert und für das OG vorbereitet. Zusätzlich müsste im OG der Fußboden erneuert werden. Beheizt wird das Haus mit Öfen und Elektroheizung. Der Dachboden könnte bei Bedarf ausgebaut werden.
Im Nebengelass ist viel Platz um seine Träume zu verwirklichen. Ein Teil ist auch noch als alter Stall vorhanden.


Sofortkontakt








Kontakt

RE/MAX Immobilienforum
Käthe-Kollwitzstraße 38
14943 Luckenwalde

Tel.: +49 (0) 3371 - 689 33 04
stephan.hikel (at) remax.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09:00 Uhr – 12:30 Uhr
14:00 Uhr – 17:30 Uhr
Freitag
09:00 Uhr – 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Auszeichnungen

auszeichnung